Blomberg Bogensport

Eine Abteilung des TV Blomberg von 1866

Gästebuch

[Unseriöse Beiträge werden entfernt.]

T

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Malik SV Cappel
07.10.2019 19:23:18
Liebes Bogensport-Team,
Liebe Ellen,

vielen Dank für den super Nachmittag! Wir wurden nicht nur perfekt empfangen, sondern auch wunderbar in euren Sport eingeführt. Gerade für Anfänger ist es alles andere als einfach, „mal eben“ auf die Scheibe zu schießen. Mit eurer Geduld habt ihr es aber hinbekommen, dass alle Spaß hatten und das gerne wiederholen würden! :-) Vielen Dank dafür und bis bald!

Grüße aus Cappel!
Frank Brunkhorst
08.05.2017 21:54:08
Hallo Bogensport-Team, hallo Ellen, wir möchten noch einmal sagen, dass es uns bei Eurem 1. Nelkenturnier sehr gut gefallen hat und wir auf jeden Fall wiederkommen werden (hoffentlich mit noch mehr Verstärkung :) )

Viele Grüße aus Hameln
Stephan Hildenstein
30.09.2016 15:38:35
Hallo liebes Bogensport-Team

ich wünsche viel Erfolg mit eurer Seite. Möge sie schnell wachsen und viele neue Bogensportbegeisterte anziehen.

Beste Grüße aus dem Süden nach Blomberg
Stephan
Ludger Simon
30.08.2016 09:06:48
Liebe Frau Fricke, liebes Bogensportteam,

gerne waren wir ihre Gäste und haben die Zeit bei ihnen genossen. Für ihre Einführung und die geduldige Unterstützung ihres Teams bei unseren ersten Schritten in die Welt des Bogenschießens ganz herzlichen Dank! Es war eine interessante und spannende Erfahrung, die sicherlich auch bei dem einen oder anderen den Appetit auf mehr geweckt hat.

Grüße von der Vion IT Service GmbH!
Henning Grotevent
20.07.2016 20:12:00
Viel Erfolg mit der neuen Homepage! Ich hoffe, die neue Adresse wird schnell bekannt, damit eine bestimmte Person mit seiner Verlinkung der "Alt"-Adresse ins Leere läuft.
Henning Grotevent
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Karte
Infos